top of page
Ian P Buckingham.png

Ian P. Buckingham

Fantasy / YA Fantasy / Kinderbuchautor

Der englische Autor Ian P. Buckingham hat zahlreiche Veröffentlichungen in einer Reihe von Genres veröffentlicht. Ein bisschen wie ein Mann der modernen Renaissance, seine Arbeit umfasst hochkarätige Wirtschaftsbücher über Marke und Kommunikation sowie magische Abenteuergeschichten für Kinder und junge Erwachsene, und angesichts der Energie, die er dem Geschichtenerzählen widmet, ist leicht zu erkennen, wo seine wahre Leidenschaft liegt .

 

Als Gewinner verschiedener Preise für kreatives Schreiben während seiner Karriere und Ausbildung in Afrika und England hat Ian in Amerika sowie an der University of Leeds studiert, wo er sich auch auf Kinder- und Commonwealth-Literatur spezialisiert hat.

 

Ian hat mehrere Publikationen herausgegeben, darunter Zeitschriften für Poesie und kreatives Schreiben, und Theaterstücke aller Altersstufen geschrieben, produziert und inszeniert. Als stolzer Vater von zwei Töchtern (die Musen für die wichtige Arbeit) ist Ian, wenn er nicht schreibt oder die britische Küste und Wälder durchstreift, ein bekannter Unternehmensberater und Dozent, der sich für die entscheidende Rolle großer Geschichten im Leben im Allgemeinen einsetzt, um die Vorstellungskraft zu erweitern und zu inspirieren die nächste Generation von Helden, egal wie alt der Leser ist.

Bewertungen

Legende der Verlorenen

Was für ein fantastisches Buch. Es ist so schön geschrieben, dass uns jede Seite dazu gebracht hat, mehr zu erfahren. Selbst wenn Orte erwähnt werden, die wir so gut kennen, bringt es Sie an einen besonderen Ort und macht diese Orte magisch. Bei unserem nächsten Besuch in Ashridge werden wir nach dieser Magie suchen. Ein großartiges Buch zum Teilen, das Sie auf viele Abenteuer mitnimmt. Ich kann es nicht genug empfehlen. Wir können den nächsten in der Reihe kaum erwarten.
~ Amazon-Reader

Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.

Legende der Verlorenen

auch erhältlich bei....

Ian P Buckingham.png

Ian P Buckingham

Fantasy / YA Fantasy / Children's Author

English author Ian P Buckingham is widely published across a range of genres. A bit of a modern renaissance man, his work spans high-brow business books on brand and communication as well as magical adventure stories for children and young adults and it's easy to see where his true passion lies given the energy he devotes to the story telling.


Winner of various creative writing prizes throughout his career and education in Africa and England, Ian has studied in America as well as the University of Leeds where he also specialised in children's and Commonwealth literature.


Ian has edited several publications including poetry and creative writing magazines and has written, produced and directed plays at all age levels. A proud father of two daughters (the muses for the important work), when not writing or roaming Britain's coastline and forests, Ian is a prominent management consultant and lecturer, championing the crucial role of great stories in life generally for expanding the imagination and inspiring the next generation of heroes, no matter the age of the reader.

Legend of the Lost

also available at....

Reviews

Legend of the Lost

What a fantastic book. It is so beautifully written each page has had us wanting to know more. Even with places mentioned that we know so well it takes you to somewhere special and makes those places magical. Our next visit to Ashridge will we spent hunting for that magic. A great book to share that’s takes you on many adventures. I couldn’t recommend it enough. We can’t wait for the next one in the series.
~ Amazon Reader